Über uns

Alfred Grassinger

Alfred Grassinger
Geschäftsführer

Margot Grassinger

Margot Grassinger
kfm. Verwaltung

Geschichte
Die Firma Mega-Stahl ist 1981 von Deutschland in die Schweiz übersiedelt. Seit dieser Zeit beschäftigen wir uns mit der Herstellung und den Vertrieb von Stahlmöbeln. Bis 2001 wurde noch alles selber produziert, danach entschloss sich die Geschäftsleitung, die Produkte künftig bei anderen leistungsfähigen Produzenten fertigen zu lassen. Heute kommen die Waren hauptsächlich aus Deutschland, Italien, der Türkei sowie aus der Schweiz.

Chefsache
Beratung und Kundenbetreuung ist bei Mega-Stahl Chefsache. Somit haben unsere Kunden stets mit dem selben kompetenten Ansprechpartner zu tun – was die Zusammenarbeit nicht nur persönlicher macht, sonder auch stets gleich bleibende Qualität garantiert.
Unsere Stärke ist das technische Wissen, das Ausarbeiten von Einrichtungsvorschlägen und Lösungsmöglichkeiten und die optimale Ausnutzung des vorhandenen Platzes. Alfred Grassinger ist seit seiner Grundausbildung zum Maschinenbauer in der Metallbranche tätig und weiss, was in der Verarbeitung machbar und umsetzbar ist. So können auch Sonderwünsche der Kunden berücksichtigt und realisiert werden

Kunden
Mit unserem kompetenten Team und zusätzlichen freien Mitarbeitern erledigen wir auch grössere Aufträge effizient und professionell. Zu den Kunden der Mega-Stahl gehören grosse und kleine Unternehmen in der Schweiz und in Österreich, Behörden, Banken, Hotels usw. sowie Privatpersonen. Beispiele finden Sie unter Referenzen.

Zertifizierung
Um die steigenden Qualitätsansprüche der Kunden zu erfüllen, erarbeiteten sich Mitarbeiter und Geschäftsleitung im Jahr 1999 das ISO Zertifikat 9001, das seither regelmässig überprüft und verlängert wurde.

 

SwissTS ISO9001